MIT HERZ

Many hands together: group of people joining handsBergkind unterstützt  Rashdy Ahmad.

Marc Schürmann lernte den Heiler durch seine Yoga Tätigkeiten in Indien kennen. Rashdy Ahmad ist ein ausgezeichneter Masseur, Therapeut und Seelenheiler. Einen großen persönlichen Erfolg erlangte er, als er 2008 in die “hall of fame” als bester Therapeut in der internationalen 5-Sterne Hotelerie gekürt wurde. Trotz allem Erfolg, ist das Leben auf seiner Heimatinsel Langkawi in Malaysia alles andere als einfach. Bergkind unterstütz ihn in seinem Projekt der Selbständigkeit und ermöglicht Rashdy Ahmad einen besseren Start in eine sichere Zukunft. Durch das Vertrauen in sein Projekt und die Gewissheit auf Unterstützung, entstand eine enge Verbundenheit mit dem Masseur.

Wir wünschen Rashdy Ahmad von Herzen viel Erfolg!